RECAP: Wir beladen einen LKW für die Ukraine

PURELEI Insights
Laura Hock
RECAP: Wir beladen einen LKW für die Ukraine

#westandwithukraine   

Letzten Donnerstag erreichte uns die hoffnungsvolle Nachricht: Unser Team konnte einen Lastwagen organisieren, der humanitäre Hilfe auf dem Weg in die Ukraine transportieren würde.

Unsere Mitbegründerin Alisa und das gesamte Team PURELEI wurden sofort richtig aufgeregt. Neben der Spende einer festen Summe an den Ukrainischen Humanitären Fonds bedeutete dies, dass wir tatsächlich in der Lage sein würden zu managen und zu sehen, wohin unsere Spenden gehen würden, und es bedeutete auch, allen anderen, die helfen wollten, die Möglichkeit zu geben, dies zu tun. Dann ging alles sehr schnell. Wir waren überwältigt von dem positiven Feedback. In dem Moment, als wir die Nachricht verkündeten, tauchten die ersten Leute auf und brachten warme Decken, Hygieneprodukte, Babynahrung und weitere dringend benötigte Artikel in die ukrainischen Krisengebiete. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass unsere Reichweite in den sozialen Medien mit großer Verantwortung einhergeht, und wir nutzen sie immer gerne für Gutes.

Je mehr wir teilen, desto mehr haben wir.

Wenn Du die Möglichkeit hast, eine Spendensammelstelle in Deiner Nähe zu besuchen, gehe dorthin. Es fühlt sich so gut an, tatsächlich etwas mit den eigenen Händen zu tun. Von dem, was wir gehört haben, ist es wichtig, dass die von Dir mitgebrachte Nahrung mindestens 6 Monate haltbar ist und dass Kleidung nur in gutem Zustand ist. Außerdem kann sich das benötigte Material über Nacht ändern, also frage die Sammelstellen, was sie bisher gesammelt haben und was sie am meisten benötigen.

Aloha Morgen 

Wenn Du unsere Reise schon eine Weile verfolgst, weißt Du wahrscheinlich, dass wir gerne Spendenkampagnen unterstützen, die verschiedene Ursachen und Organisationen weltweit unterstützen. Während wir immer gerne Hawaii etwas zurückgeben, den Inseln, die uns am meisten inspirieren, versuchen wir auch immer, die Menschen zu unterstützen, die am meisten Hilfe benötigen. Mit unseren neuen Power Woman-Accessoires, die heute, am 8. März, zum Internationalen Frauentag (oder, wie ich es lieber nenne, "Anti-Patriarchat-Tag"), gestartet sind, möchten wir noch mehr Geld sammeln, um die Menschen zu unterstützen, die vor dem Krieg in der Ukraine fliehen. Deshalb haben wir beschlossen, eine unserer engagiertesten Spendenkampagnen in der Geschichte von PURELEI zu veranstalten und 100 % der Nettoerlöse an eine internationale Wohltätigkeitsorganisation zu spenden, die eine solche Sache unterstützt. Ich werde Dir unten die Accessoires verlinken, wenn Du heute mit einem warmen Herzen einkaufen möchtest.

Ich sende Dir viel Liebe und Frieden

Liebe

Lauri

Laura Hock

Author

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.

Produkte in diesem Artikel

Gefällt Dir etwas, was du gesehen hast?